HILFE ich bin in eine Fiktive Figur verknallt!(?

4 Antworten

Viele junge Mädchen sind in Schauspieler verknallt, das sind zwar auch Hirngespinste, aber wenigstens reale Personen.

Dir kann ich nur raten, dass du dich unbedingt dem realen Leben zuwenden musst - sonst landest du wie Felix als fiktive Figur

Du musst dir vor Augen führen, dass er nicht existiert und aus euch somit NIE etwas werden kann. Wenn du das so im Kopf nicht kannst, kaufe dir seinen amiibo und zerstöre ihn, sodass er für dich auch in der realen Welt gestorben ist. Meide es, ihm auch virtuell, im Spiel zu begegnen und falls das unmöglich ist, meide das ganze Spiel.

Für eine fiktive Person zu schwärmen ist ja nicht schlimm, das kennt sicherlich jeder. Aber wirklich verknallt ist man normalerweise in echte Menschen und deswegen wirst du spätestens über ihn hinwegkommen, wenn du dich in einen reellen Jungen verlieben wirst. Das wird schon. Liebeskummer ist immer hart, aber du wirst es überstehen.

Du schwärmst für ihn. Du kannst keine fiktive Person lieben.

WhyDahell
Fragesteller

Thx

Als erstes, der Typ ist ein Hund (oder so was). Es sollte dir auch klar sein, dass jemand die Reaktionen der Figur programiert hat, also, wenn du nicht Sodomist bist (Sex mit Tieren), dann sollte dir auch klar sein, dass es hier keine Inneren Werte oder eine Seele gibt.

Ich stand auch auf Lara Croft, aber mir war immer klar, dass ich sie niemals daten könnte und das nicht, weil sie einen Abelstitel hat oder im Spiel in England wohnt. Genau sie wohnt in den Spielen, dein Wauwau ebenso, also ist es dann ehr ein Fetisch, wobei ich keinen Schimmer habe wie Sex mit virtuellen Gegenständen heißen könnte. Außer sich einen darauf runterholen.

Also, nochmal, wenn du diesen Fetisch ausleben willst, dann halte ihn privat und achte darauf, dass er nict dein öffentliches oder dein (echtes) Liebesleben stört.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen