Animal Crossing Namen gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Stacy (so heiß ich :D )

  • Ashlyn (mein Zweitname)

  • Hillary

  • Lynn

  • Mina

Elinsana
Fragesteller

Dass sind echt tole Namen, danke, ich werde warscheinlich Lynn und Ashlyn nehmen ich habe nämlich schon Lea ( so heißt meine Hauptperson) und Katniss ( Panem)

Da ich Anime liebe habe ich auch Anime Namen genommen ^^ z.B Luna, Akiko oder Vivien. Die find ich echt schön :) Hoffe ich konnte dir so einigermaßen helfen :)

Ich spiele auch sehr gerne Animal Crossing,allerdings auf dem DS.

Ich finde die Namen:

Lulu

Hanni

Penelopi

sehr schön. ich habe 3 Figuren bei Animal Crossing und dass sind ihr Namen :) ^^

Ich hoffe dir gefallen diese Namen genau so viel wie mir :)