Meine Figur in Animal Crossing New Leaf fällt andauernd hin.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann daran liegen dass:

Smeralda dir eine negative Vorraussage geben hat

Du durch eine Pharaomaske Unglück hast

Dein Unglückstag ist (das ganze ist aber am nächsten Tag vorbei)

tedyychen
Fragesteller

Dankeschön ^^

Renus905  05.03.2019, 13:45

Hey ich hab das problem auch aber bei mir ist smeralda noch nie gewesen.

Das ist ein sogenanntes Easter-Egg des Spieles oder so. Ich hatte das mit meinem Spieler auch schon öfter, aber das geht am nächsten Tag vorbei, also mach dir keine Sorgen.

Das ist am nächsten tag wieder gut ich weis auch nicht genau woran das liegt. :)

Ja, das kann sein dass du einfach nur zu schnell rennst .' Weil was soll es auch sonst sein !? XD Krank oder so werden die ja nicht ;D

Ich weiß nicht früher, da gab es immer dieses Gerücht, dass wenn eine "Person" immer hinfällt sie "Schwanger " ist XDD Aber naja weiß ja nicht bei mir war nie jemand schwanger oder sou !

Oder aber diese Smeralda oder wie die hieß die Wahrsagerin. Nachdem man bei ihr war, war das manchmal auch so ;)

Lg.