Wie spricht man ein Mädchen an in das man verliebt ist?

4 Antworten

Wenn du zb. mit ihr in einer klasse bist(oder sportverein etc.)musst du einfach die richtige situation abwarten, wenn sie zb. mal alleine ist oder du fragst sie mal irgendetwas...wenn du nicht mit ihr in eine klasse gehst dann lächle sie einfach mal an, wenn ihr euch das nächste mal seht:) du musst einfach offen auf sie zu gehen (und auch wenn du nur fragst wie es ihr geht) und nett sein, ich kenne kein mädchen, dass dich dann einfach stehen lassen wird

Viel glück dabei:)

spontan sein höflich und einfach drauf losreden...

lg

Jufux
Fragesteller

Hast du vlt paar Beispiele, was man sagen kann ?

Pia136  19.02.2016, 14:23
@Jufux

komplimente machen von dir erzählen ihr fragen stellen,... allerdings nich zu verkrampft und nicht so verhörwen...

außerdem würde ich mich nicht so cool stellen das das schnell unhöflich und angeberisch ankommt.

es kommt alt auch drauf ann wie das mädchen ist wenn sie eher die anführerin ist sollte man vielleicht doch cool sein, würde aber immer so bleiben wie du bist denn sonst mag sie vielleicht jemanden der du garnicht bist und dann verstellst du dich nurnoch ohne es zu wollen...

lg

Kommy auf die Situation an :)

1) kennst du sie?

2) gehy ihr in eine Stufe?

Wenn du sie nicht kennst halt lange Blickkontakt und lächel dann :) vielleicht kribbelt es ja bei ihr :)

Jufux
Fragesteller

Ne wir kennen uns nicht richtig und sie geht eine Stufe unter mir. ( ist aber fast gleich alt ) Und es ist doch iwie komisch wenn ich sie jetzt einfach so ohne Grund an lächel, nicht ?

LollipopSchoki  19.02.2016, 14:27
@Jufux

Nein, ich denke nicht.

Ich bin 14 w und würde soetwas total süß finden wenn mich ein junge anlächeln würde. Bist du denn eher der schüchternde typ :)?

Jufux
Fragesteller

Ne schüchtern eher nicht, aber ich könnte mir nicht vorstellen die jetzt einfach so anzulächeln

LollipopSchoki  19.02.2016, 21:51
@Jufux

Ich finde, das Lächeln eines Junges ist attraktiver als das Aussehen, der Haarschnitt...

Ich würde mich sowas selber nicht trauen, aber als Mädchen kann ich dir sagen, dass das Lächeln mega gut ankommt :)

Ich weiß es ist sehe schwer, aber versuch so locker wie möglich zu bleiben.
Sprech sie einfach an, du wirst sehen das es meistens total unnötig ist das man so aufgeregt ist ;)

Und weil du das Gefühl hast, das dir dein Herz aus der Brust springt, mach weiter....