Wie spricht man ein Mädchen an in das man verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du zb. mit ihr in einer klasse bist(oder sportverein etc.)musst du einfach die richtige situation abwarten, wenn sie zb. mal alleine ist oder du fragst sie mal irgendetwas...wenn du nicht mit ihr in eine klasse gehst dann lächle sie einfach mal an, wenn ihr euch das nächste mal seht:) du musst einfach offen auf sie zu gehen (und auch wenn du nur fragst wie es ihr geht) und nett sein, ich kenne kein mädchen, dass dich dann einfach stehen lassen wird

Viel glück dabei:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es ist sehe schwer, aber versuch so locker wie möglich zu bleiben.
Sprech sie einfach an, du wirst sehen das es meistens total unnötig ist das man so aufgeregt ist ;)

Und weil du das Gefühl hast, das dir dein Herz aus der Brust springt, mach weiter....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spontan sein höflich und einfach drauf losreden...

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jufux
19.02.2016, 14:13

Hast du vlt paar Beispiele, was man sagen kann ?

0

Kommy auf die Situation an :) 

1) kennst du sie?

2) gehy ihr in eine Stufe?

Wenn du sie nicht kennst halt lange Blickkontakt und lächel dann :) vielleicht kribbelt es ja bei ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jufux
19.02.2016, 14:25

Ne wir kennen uns nicht richtig und sie geht eine Stufe unter mir. ( ist aber fast gleich alt ) Und es ist doch iwie komisch wenn ich sie jetzt einfach so ohne Grund an lächel, nicht ?

0
Kommentar von Jufux
19.02.2016, 20:08

Ne schüchtern eher nicht, aber ich könnte mir nicht vorstellen die jetzt einfach so anzulächeln

0

Was möchtest Du wissen?