Wie spricht man am besten schüchterne Mädchen an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau so, sprich sie an. Sei nett zu ihr, keine dummen Anmachsprüche, du wirst merken, dass sie angesprochen werden wollen, sicher nicht sofort, es kann auch viel schief gehen. Versuche keine Tricks, sei du selbst und sei ehrlich.

Versuche etwas über sie zu erfahren, Hobbies, Interessen, suche Gemeinsamkeiten. Ich kann dir nur sagen, es wird sich lohnen, wenn du sie auf deiner Seite hast, aber es ist auch mehr Arbeit.

Ich würde sagen, wenn du selbst nicht schüchtern bist, geh mal zu ihr rüber und versuchs ein bisschen mit Small Talk, du wirst bemerken ob sie dich auch mag oder dich nur als Schulkollege sieht :)

Sonst falls du SnapChat o.ä. hast frag sie einfach mal

Mit einem einfachen: "Hey wie gehts dir?" Wichtig: Sie auf keinen fall asozial, oder versuch nicht cool zu sein, das geht meistens in die Hose.

Hey , wie geht's dir, was hast du nachher noch für Fächer, welches Fach ist dir am liebsten, magst du die oder den Lehrer....dann kannst du was von dir erzählen, welche Musik, Filme usw

Einfach ansprechen und nett zu ihr sein:)