Wie kann man mit einem schüchternen Mädchen Richtung Beziehung gehen?

3 Antworten

Eigentlich ganz normal sie ist halt auch nur ein Mensch der nur bisschen zurückhaltender ist 🤷🏻‍♀️ Also behandele sie liebevoll, sei sympathisch, offen aber setzt sie bei Sachen die vielleicht zu Anspruchsvoll sind, nicht unter Druck! Öffne dich ihr gegenüber aber Verlange nicht das sie sich sofort dir gegenüber öffnet also lass ihr die Zeit:) Irgendwann öffnet sie sich auch schließt dich in ihr Herz und vielleicht klappt ja alles:)

Viel Glück🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin eine gute Therapeutin;)

Mache den ersten Schritt, sie ist zu schüchtern dafür😉

Maldomartin
Fragesteller

Mit "mach den ersten Schritt", meinst du sie z.B nach einem Treffen fragen?

officialsarah  25.03.2020, 22:29
@Maldomartin

Ja, genau sowas. Frag sie nach einem treffen, und umarm sie vllt zum Abschied, je nachdem wie die Situatuon ist.

Maldomartin
Fragesteller
@officialsarah

Also ich bin schon mit ihr 4 Mal ausgegangen. (Beim letzten Mal ergriff sie die Initiative; ich plante die Aktivität) Dafür macht sie sich schick als normalerweise (z.B um in die Schule zu gehen)

Maldomartin
Fragesteller
@officialsarah

Und dann wie geht es weiter zu Beziehung? (Sry wegen meiner Unerfahrenheit. Sie ist das erste Mädchen, mit dem ich mich treffe, sowohl ich der erste Junge, mit dem sie sich zu zweit trifft)

officialsarah  25.03.2020, 22:44
@Maldomartin

Umarm sie vllt mal zum Abschied oder lege in einer passenden Situation deinen Arm um sie. Aber achte darauf, dass es ihr nicht zu viel wird. Wenn sie komisch reagiert etc mach lieber erst etwas anderes. Der Rest kommt von alleine😉War bei mir und meinem Freund auch so. Man kann sowas nicht planen, sowas passiert einfach👍🏻glaub mir, du weisst dann automatisch, was dj tun sollst und was nicht.

Sag ihr doch, dass du sie nett findest od. ähnl.