Wie Kontakt aufbauen mit schüchternen Mädchen?

2 Antworten

Die möglichst unter einem Vorwand (Wie alt bist du denn, bzw. in welchem Umfeld trefft ihr euch denn?, evtl. in der Schule wegen dem Stoff oder Lehrer, was dir halt so einfällt) ansprechen.

Dann eben laterales Denken, also an das, worüber sie grade redet, anknüpften.

Der Schlüssel ist einfach nur ein natürliches Gespräch, in den du auch Humor und Selbstbewusstsein zeigst, in dem du sie gelegentlich mit einem Witz hochnimmst.

Aber das fällt dir wesentlich leichter, wenn du das öfters machst, also zieh es einfach durch und mach dir keinen großen Kopf, was sie darüber denken könnte.

Ich würde erstmal etwas über dich erzählen und dann langsam sie auch mal fragen und dann kannst du ja in den nächsten schritt gehen und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung