Kontakt aufbauen durch Instagram?

4 Antworten

Nein, ist es natürlich nicht! Viele nutzen Insta als Dating-Plattform oder um andere Leute kennenzulernen. Von dem her geht das natürlich völlig in Ordnung wenn Du jemand anderen anschreibst.

wirkt etwas tollpatschig kann aber bei jungen Menschen vielleicht klappen. Bei Menschen vor Generation Z eher nicht. Grosses Risiko von Blokade und Ghosting!

Instagram ist natürlich das so ziemlich unseriöseste was es gibt, SMS ist schon deutlich besser.

thisiscaro613
Fragesteller

Habe leider nicht seine Nummer, nur das Instagram.. denkst du es kommt dumm?

Hallo..nööö warum sollte das doof sein.?!Mehr wie ein nein kann nicht kommen 😃

LG Sky...🌞

thisiscaro613
Fragesteller

Naja er könnte denken ich bin zu aufdringlich oder so?? 🤭