Mädchen ansprechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir, sie wollen dass du sie ansprichst. Schau vll, dass du sie allein erwischt und frag vll wie die schule oder so war. Vll hat sie ja interesse und ihr kommt in ein Gespräch und wenn nicht, ist sie nicht die richtige. Aber um das sicherzustellen, musst du sie natürlich ansprechen :) viel Glück :))

die meisten schon. sie wollen nur keine dumme, hohle anmache.

versuchs am besten erst mal mit was unverfänglichem wie ein "Hallo" oder "hi" du wirst dann schon merken, ob sie generell intresse daran zeigt, mit dir reden zu wollen.

Schüchtern funktioniert leider schwer und man wirkt creepy, wenn du dich bisschen lockerst und zuhause übst und paar mehr Frauen ansprichst geht das schon mit der Zeit. Beim ansprechen wie als wäre sie eine bekannte von dir.

Ja sie wollen dass.

Aber letzten endes wissen viele in dem Alter selber nicht was sie wollen

Hi!

Du könntest die Gähn-Technik ausprobieren. Du gähnst 5 mal dann bist du entspannter und kannst dann mit ihr reden!

Ich hoffe dir bringt das etwas!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung