Mädchen ansprechen? (Achtklässlerin)?

4 Antworten

Hey

Versuch erstmal langsam Kontakt aufzubauen , also setz dich z.B. mal im Bus neben sie und spreche sie an. Aber Vorsicht! Keine dummen Anmachsprüche! Setz lieber auf lustige Dinge.Du kannst sie auch erstmal nach ihrer Nummer fragen und sie zu irgendwas einladen.Wenn sie dich mag wirst du es schon merken.Viel Glück noch

Wenn ihr irgendwelche gemeinsame Interessen habt oder einfach generell versuchen sie so nebenbei iwas über ihre Hobbys oder so zu fragen und dann das Gespräch in eine allgemeinere Richtung lenken (Wie gehts dir, etc...)

In den Themen steht "Sex" drinne? Naja, darauf solltest du sie besser nicht ansprechen!

Dumme oder gute Frage an Jungen?

So, Hallo. (Bin w/16)

Ich bin seit 5 Tagen in einem Hotel, wegen Skiurlaub. Beim Frühstück/Abendessen sitzt immer ein Junge am Nebentisch mit Schwester, Grosseltern & Eltern. Wir haben uns oft Blicke zugeworfen, uns aber nicht angelächelt. Ich habe das Gefühl er interessiert sich irgendwie für mich. Ich finde ihn sehr hübsch, und würde ihn gerne mehr kennenlernen. Ich fahre morgen wieder mach Hause und ich möchte ihn unbedingt noch mach seiner Nummer oder so fragen, oder reden.

Nun möchte ich aber zuerst wissen ob seine Blicke etwas zu bedeuten haben.

Frage an die Jungs: Würdet ihr es unangemessen finden wenn euch ein Mädchen fragt "Hey, wir haben ja manchmal bisschen Blickkontakt, haben deine Blicke etwas zu bedeuten oder sind es nur Grundlose Blicke?"

Habt ihr Ideen wie ich den Jungen sonst ansprechen könnte? Ich sehe ihn ja nur noch morgen. Und er ist auch immer mit seiner Familie unterwegs und dann ist es eim bisschen blöd weil ich ihn schlecht vor seinen Eltern ansprechen kann.

Danke schon im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?