Verknallt in Videospielfigur?

Lacht mich nicht aus🤣

AntiProhibition  17.07.2021, 20:02

Wie heißt dieses Spiel und die Frau?

MeroElSero16
Fragesteller

Ich glaub das ist mir mies zu peinlich😬Verstehe ich wenn du mich auslachen würdest

AntiProhibition  17.07.2021, 20:04

Nein das finde ich überhaupt nicht lustig. Meist stecken hinter den Videospielchars echte Menschen mittlerweile. Und die Grafik ist auch ziemlich gut. Also alles chillig.

MeroElSero16
Fragesteller

Soll ich einfach ein Bild reintun?

11 Antworten

Null Problem, gibt einige Spielecharaktere die Hübsch aussehen.

Ich finde die 3 Damen aus Mass Effect Trilogie recht anspechend.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Habe Crush auf Lara Croft und einige Fortnite Skins. Virtuelle Welt ist halt besser als die Realwelt. Einfach wertschätzen. Niemand kann sie dir wegnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fortnite süchtig
MeroElSero16
Fragesteller

Haha😂Wie alt bist du eigentlich? Frage aus interesse

Hey :)

Ich bin überglücklich vergeben und würde meinen Partner auch nicht eintauschen wollen.

Dennoch bin ich es seid früher gewohnt zu Tagträumen, dass ich mit Filmcharakteren oder Animefiguren eine Beziehung führe. Ich habe meinem Partner auch davon erzählt und er findet es gar nicht schlimm. Da ist ja nichts dabei.

Du brauchst das auch nicht abstellen. Wenn du eine Partnerin findest, dann wird das auch weniger und ist nicht schlimm :)

MeroElSero16
Fragesteller

Ja der mit der Figur fremdzugehen ist auch schwer

AmysAngel  17.07.2021, 22:39
@MeroElSero16

Selbst wenn es sie aber auch in echt gäbe, würde ich das nicht machen, weil ich keinen anderen als meine Partner will :D Dennoch aber schwärmen.

Bei mir war es eine anime/manga Figur.

Einfach nicht mehr damit in Kontakt treten

xD

MeroElSero16
Fragesteller

Ja ich weiß😶