In Rias und Akeno verliebt HILFE?

...komplette Frage anzeigen Rias - (Liebeskummer, Verzweiflung) Akeno - (Liebeskummer, Verzweiflung)

2 Antworten

Also das ist für otakus vollkommen normal das passiert früher oder später fast jedem aber sowas geht vorbei einfach Kopfhoch aber du solltest dich am besten für eine entscheiden und dann einfach dein Leben normal weiterleben so geht es vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Rad ist platt. Mal ernsthaft: Das sind gezeichnete Figuren. Wenn man sich in einen Popstar oder Schauspieler verliebt, kann ich das ja noch irgendwie nachvollziehen. Aber diese Figuren sind nicht real. Guck dich nach Mädchen in deiner Klasse um. Und guck dir die Serie am besten einfach gar nicht mehr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nestron
01.07.2016, 17:11

Ganz deiner Meinung.

0
Kommentar von Animearethebest
01.07.2016, 17:29

Dieser Kommentar hat mir echt geholfen Danke :(

0
Kommentar von Animearethebest
01.07.2016, 17:43

In meine klasse gibt es nur häsliche Mädels

0
Kommentar von MessroldHD
28.09.2016, 23:46

Sag mal was hast du eigentlich?!! Sowas nennt man otaku und wenn dich das stört hör auf bei sowas Kommentare zu schreiben ~_~

0
Kommentar von GipfelColtDXD
15.10.2016, 17:17

Ich kann kapieren wenn man in eine Figur verliebt ist.UND ES IST EGAL OB SIE REAL ODER UNREAL IST.Wenn du das nicht kapierst hast du Tomaten auf denn Augen oder bist einfach nur Blöd.Wollte ich einfach nur gesagt haben.

0

Was möchtest Du wissen?