Gibt es Rias Gremory in Reallife?

6 Antworten

Ja gibt es, aber du hast eh keine Chance da sie Issei liebte und er dich Platt macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

hab sie letztens im Ikea getroffen, sie war ganz nett

MarcDerWapper
Fragesteller

Echt??? Wo??? Kann ich ihre Nummer haben???

Nein gibt es nicht. Es mag vielleicht sein, dass ein Mädchen in echt ihr ähnlich sieht, das ist dann aber nicht Rias Gremory. Denn sie ist ein fiktiver Charakter.

nein.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
MarcDerWapper
Fragesteller

Warum nicht? :c

Glaube einfach mehr daran und dann wird alles zur Realität. Vielleicht werden einige sagen das es sie nicht gibt, aber sei fest entschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung