Rias Gremory giebt es sie wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

JA 50%
NEIN 43%
Enthalten 7%

5 Antworten

NEIN

der zeichenstiel ist absolut überholt und die story ist einfach nur peinlich

Ukepee  27.04.2020, 22:30

Ehrenlos Highschool dxd is mein Leben

JA

bin zwar der fragen steller aber stimme mit ab (Ein kumpel von mir soll einen demon beschworen haben wie er aussah kann er nicht beschreiben)

PatiKa0214  27.10.2018, 21:19

wer sowas glaubt kann nur grenz debil oder naive sein (weil du wahrscheinlich 10 bis 14 bist)

NEIN

Du guckst zu viel Anime.

Ob es Dämonen gibt, ist eine Glaubensfrage. Ich glaube nicht daran. Und selbst wenn es sowas gibt, dann sind das vermutlich keine Mädels mit dicken Dingern.

Chelseafan13  14.04.2018, 12:23

Naja :D. Nehmen wir mal an, es gäbe Dämonen und nehmen wir mal an, sie wollen wirklich Menschen beeinflussen und den Kopf verdrehen. Welche Gestalt würde der Dämon wohl nehmen, um unseren lieben Fragesteller Justin zu beeinflussen :D? Stell dir mal vor, Rias würde auf einmal vor ihm stehen....Er würde doch ohne zu zögern alles tun ... Also Wenn wir annehmen, dass ein Dämon eine höhere Kraft ist und annehmen, dass sie wirklich existieren und annehmen, dass die Interesse daran haben, uns Menschen zu beeinflussen, dann finde ich es persönlich gar nicht soooo abwegig:D ... also angenommen ....xD

Natürlich, hatte schon einige schöne Nächte mit ihr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung