Soll eine 5 Staffel von High school DxD kommen? Was eag ihr?

4 Antworten

Angekündigt wurde bisher nichts zu einer Anime Fortsetzung.

In der Light Novel (Romanvorlage) geht die Story aber weiter.

Es wäre natürlich schön wenn Anime Adaptionen immer die komplette Vorlage adaptieren würden, leider wird dies aber eben nicht immer der Fall sein.

elipeli123
Fragesteller

Ist die Romanvorlage gut

ChrisCat1, UserMod Light  10.12.2023, 15:24
@elipeli123

Ich habe sie selber nicht gelesen, soweit ich weiß soll sie aber gut sein.
Auf deutsch ist die Romanvorlage nicht erschienen, sie erscheint aber auf englisch.

Bei mehreren anderen Anime habe ich aber die Romanvorlagen gelesen, und dort waren diese um einiges besser/ausführlicher als der Anime.

Angekündigt wurde bisher nichts.

Da ich die Romanreihe lese, muss ich ehrlich sagen, da ist noch lange nicht an eine "ruhige Kugel" schieben für Issei und seine Freunde gedacht.

Es warten noch viele Mächtige Gegner und auch ein paar Damen die an Issei interessiert sind.

Aber der Autor der Light Novel Serie, war scheinbar nicht ganz so zufrieden was so die Umsetzung der Geschichte betraf.

Vermutlich hat man es deshalb aufs Eis gelegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Sollen ja, warum nicht!

Angeblichen wird auch eine kommen, es gibt jedoch keine offiziellen Bestätigungen. Wäre aber halt nicht undenkbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek