Frage zum anime High school dxd?

4 Antworten

Ende von Staffel 3 wenn ich mich nicht ganz Täusche, als Rias ja aufeinmal auch das Boosted Gear oder dergleichen hatte. Issei Gestand ihr die Liebe um sie von der Finsternis in ihrem Herzen zu befreien, allerdings ließ man sie alles wieder vergessen und hat es in Staffel 4 ganz gestrichen, da man Merkte was für einen Mist man gebaut hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Das stimmt nicht.

Das Ende, welches du gesehen hast ist das einzige und richtige Ende.

Entweder wollte er dich verarschen oder er hat etwas verwechselt. ^ ^

;P

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Hej erstmal

ich bin nicht der größte Experte bei dem Anime aber vielleicht ist es eine OVA oder so schau einfach mal bei Google LG

Woher ich das weiß:Hobby
Weeb1745
Fragesteller

Er hat halt gesagt das es das normale Serien ende ist und keine ova

hmm vielleicht hat er die illegal geschaut auf Seiten wie