High School DxD Staffeln?

1 Antwort

Highschool DxD Staffel 1 Adaptiert Band 1 & 2.

Staffel 2: Band 3 & 4

Staffel 3: Band 5 & 6

Staffel 4: Band 9 & 10

Band 7 & 8 wurden ausgelassen warum weiß ich selber nicht & ich glaube auch nicht mehr das sie die Adaptieren werden in den Anime.

Aktuell gibt es 25 Light Novel Bände & sagen wir 10 Bände wurden schon umgesetzt also bleiben noch 15 Bände übrig.

Jede Staffel umfasst zwei Light Novel Bände heißt wenn der Anime die Light Novel komplett Adaptieren würde, wären es 7/8 Staffeln. (Hinzukommt das die Light Novel noch am Laufen ist.)