5. Staffel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts angekündigt und nach der Zeit auch eher unwahrscheinlich.

Das Originalwerk, die Light Novel, ist auch schon abgeschlossen, was es auch unwahrscheinlicher macht da viele Anime als Werbung für das Originalwerk dienen und ein abgeschlossenes Werk nicht mehr beworben werden muss, wobei aber aktuell eine Fortsetzung der LN veröffentlicht wird.

Haruktora  28.03.2023, 13:39

Nicht ganz lieber Chris der Light Novel geht noch, nur die erste Hälfte ist mit 25 Bänden abgeschlossen.

Der Autor Ichiei Ishibumi schreibt bloss lieber aktuell am Spin-off Slash Døg und da er sowieso öfters Krankheitsmäßig ausfällt zieht sich das ganze.

Bisher wurde mal nichts angekündigt.