Weiss jemand von euch warum issei und rias aus high school DxD beide keine Geschlechts teile haben soll das eine art Zensur sein😂😅?

2 Antworten

In Japan ist die realistische Darstellung von Penis und Vagina verboten. Bei manchen Anime (besonders Àlteren) wird manchmal der Penis/Hodensack mit runden Linien angedeutet. Selbst Pornos werden zensiert (verpixelt).

BrĂŒste sind wĂ€hrend der TV-Ausstrahlung auch oft zensiert (durch mysteriöse Lichtstrahlen oder Wasserdampf ^^). Auf der DVD/Bluray Veröffentlichung ist aber normalerweise eine unzensierte Version mit sichtbaren BrĂŒsten.

Vielen Dank für die nette und ausführlich erklärung sehr nett 😊👍

0

Also das ist meistens Zensiert aber wenn du es auf der Streaming seite bs.to guckst ist es nicht Zensiert nur zu Emphelen! ;)

Okey danke ich habe es eben auf Serienstream.to geschaut und hat mich gewundert warum man nichts sieht 😂

0

Was möchtest Du wissen?