Highschool DxD Staffel 3 Der Fluch von Loki an Issei und Rias?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin derzeit auf dem aktuellsten Stand Staffel 4 Folge 7 bzw. 8.

Die Kopie von Issei hat Rias verführt und damit wurde sie sozusagen "gecharmed" wie man es in alten Pokemon Spielen nennen würde xd.

Sie wusste natürlich nicht das es der falsche Issei war.

Leider kann ich dir gerade nicht die Folge nennen wo es passierte, vielleicht finde ich sie ja noch.

Auf jeden Fall war es die Stelle wo der falsche Issei (erstelllt von Loki) im Versammlungsraum alleine mit Rias war und sowas sagte wie "Lass dich einfach fallen"... Und davon war sie halt... "angetan"

GuteFrage4  01.06.2018, 09:45

Okay ich habe die Stelle gefunden.

Staffel 3 Folge 10 "Das Ende des Okkultismus-Klubs" bei 12:40

Hast du die vierte Staffel schon angefangen?, da klärt sich sicher alles auf

Diese läuft legal auf Anime on Demand im Simulcast. Mittwochs um 17:00 kommt die neue Folge.

pweos
Fragesteller

klar hab ich staffel 4 schon angefangen. Ich warte jede Woche auf eine neue Folge ;) und leider hat es sich dort noch nicht geklärt.

Als ob ich genau in diesem Moment Highschool DXD schaue und genau bei dem Zeitpunkt bin wo sie verflucht worden

Ich bin genau in dieser Folge xd

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue in meiner Freizeit sehr viele Anime.
pweos
Fragesteller

dieser zufall lol

Weis ich garnicht. Aber schau dir mal die 4 Staffel an. Vielleicht wird es dort aufgelöst.