in rias gremory verliebt

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwärmerei-geht wieder weg.

Ich liebe diesen Anime auch und schau den voll oft; ) Ich hab mich in die Charaktere verliebt weil diese so toll gezeichnet wurden und gute charakter haben ♡

jasonmessi
Beitragsersteller

Wahrscheinlich entspricht sie einfach meinen Vorstellungen einer traumfrau  :/

Naja ich glaube du bist schon hinweg über Rias Gremory. Ich habe mir den Anime auch in der letzten Woche alle 3. Staffeln reingeballert und habe mich genauso gefühlt wie du, aber ist der Gedanke nicht so, das du Vlt denkst das du in sie verliebt bist, weil du eher traurig bist das du erstmal nichts Neues von ihr siehst? Aber komplett verständlich, wer würde sich nicht in diese Frau verlieben... Sie ist der Hammer und soooo süß 😄

Ohne Worte  - (Anime, dxd) Ach man 😍 - (Anime, dxd) Ein Traum  - (Anime, dxd)

Das ist ne ganz normale Schwärmerei, das geht vorbei.

Ich weiss ja das es fiktiv ist aber die ist einfach so geil *-* ihr beschützerinstinkt usw ;)

Anfangen zwischen Fiktion und Realität zu unterscheiden wäre wohl der erste Schritt.