Ich bin in Rias Gremory aus Highschool DxD verliebt?

Rias Gremory - (Liebe, Angst)

2 Antworten

Hey. Ich weiß nicht ob deine Frage ernst gemeint ist. Falls ja, möchte ich ich dir auch vernünftig Antworten. Ich kann dir vorab erstmal sagen, dass das was du da beschreibst garnicht so unüblich ist. Vielleicht verlieben sich die meisten nicht unbedingt sofort, aber das sich jemand zu einem ficktiven Charakter hingezogen fühlt, passiert öfter mal. Ich kann dir auf jeden Fall sagen, das das verfliegt. Dauert warscheinlich, so wie auch bei echten Mädchen. Aber wenn du (in deinem fall) irgendwann aufhörst, den Anime zu schauen, wirst du warscheinlich auch nicht mehr so oft an sie denken. Nach einiger Zeit jedenfalls. Ich kann mir gut vorstellen woher das bei dir kommt. Ich will dich nicht beleidigen, aber ich kann mir gut vorstellen das du eher so ein Nerd bist. So ein bisschen der Außenseiter und null Chance bei den Mädchen in deiner Klasse. So wie ich 😉🤷‍♀️. Und ich kann gut verstehen, dass man einen Anime sieht, in dem ein Mädchen dargestellt wird das vom Charakter und vom Aussehen her fast Perfekt wirkt. Ich kenne das. Man sehnt sich nach einer Freundin, (erst recht in deinem Alter) bekommt dann so ein Perfektes Mädchen gezeigt und denkt sich: "Ich wünschte die wäre meine Freundin, dann wäre mein Leben so viel besser". Ich hab High School DxD in deinem Alter auch geschaut. Damals war ich immer so neidisch auf Isay (keine Ahnung wie man den Hauptckarakter schreibt) weil er immer so viele Hübsche Mädchen um sich rum hatte, die auf ihn stehen. Aber glaub mir, das wird besser. Ich schau grade mit meinem Kumpel die Serie durch (ich bin jetzt 17) und ich hab dieses Gefühl einfach garnicht mehr. Ich könnte vielleicht noch mehr schreiben, aber es ist ein bisschen schwer, alle Gedanken zu sammeln. Vielleicht konnte ich ja ein wenig helfen. Falls du die Frage wirklich ernst meinst und du vielleicht noch ein paar Fragen hast, weil meine Antwort noch nicht reicht, schreib mir einfach bei Instagram:@michael_pauls2003

Und nein, ich mach das nicht weil ich mehr Follower haben möchte. Du brauchst mir für ne DM nicht folgen, bin öffentlich.

RevoltLP  17.05.2020, 00:06

Lol, ich sehe jetzt erst, das die Frage vor 4 Jahren gestellt wurde. Ja Moin

Heyoo215  28.01.2024, 13:16

Hey 👋🏻 ich denke das Problem hab ich jetzt auch ... An sich das selbe wie bei der Person die vor 7 Jahren die Frage gestellt hat aber nur das ich 15 Jahre alt bin und nicht weiß ob ich mich in sie verliebt habe oder nur in ihren tollen körper .. ich weiß das klingt jetzt komisch aber ich verstehe es selbst nicht so richtig 😞