Verliebt in rias gremory?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ohje, du tust mir echt irgendwie leid :( ^^ aber ich hoffe es beruhigt dich, zu hören, dass so etwas nicht unnormal ist, in meiner Pubertät stand ich total auf Ace aus One Piece :D Das ist eine Schwärmerei, das geht auch irgendwann wieder weg glaube mir. Und es macht auch nichts mal zu Träumen ( Sie entspricht halt aktuell deinem idealen Frauenbild auch wenn sie nicht echt ist), wichtig ist nur dass du dein reales Leben nicht vernachlässigen darfst, Familie Freunde und Schule sind sehr wichtig. Versuche dich mal etwas abzulenken, mache mehr mit deiner Familie und Freunden unterwegs lernst du vielleicht ein richtiges Mädchen kennen;) 

Das ist ganz normal für otakus sowas passiert früher oder später jedem das ist dann eine Zeit lang
Da und dann ist es wieder weg mag sein wenn man sowas hätte wird man die Figur danach nicht Scheise finden aber sowas ist nicht schlimm

Jungeee was ist schief mit dir ! 😂
Nein ich kann dich verstehen mir gings genau so bei kaneki 😔
Fixier dich nicht so in die anime Welt such deine rias in der Realität 😏👌

Ich habe die ,,Rias krankheit" schon über ein halbes jahr...
Ich hoffe es wird bei dir besser aber... Bei mir wurde es real love also viel glück<3

Riaaaas😍

sowas von normal :DD. Ich stand mal auf Ino aus Naruto Shippuuden und hab dann auch geheuelt als ich wusste das sie nicht real war xD.

aber mach dir nichts draus sowas ist jeden schonmal passiert :D. Du wirst schon drüber wegkommen.

Bin sogar eifersüchtig wenn andere auf sie stehen xD

Was ist jetzt die Frage?

Kommentar von IrashiGremory
28.06.2016, 11:29

oh Habs vergessen aufzuschreiben xD. die frage ist :ist es normal ?

0

Was möchtest Du wissen?