Sind Anime Brüste real?

 - (Anime, Brüste)

3 Antworten

Durchaus möglich, selbst Doppel F ist möglich. Ist aber nicht zwingend angenehm für die Frau, da sich durch den Vorbau natürlich auch gewaltiges "Paket" am Rumpf befindet. Heißt viel Gewicht. Ergo Rückenschmerzen.

Eine ehemalige Partnerin von mir hatte 75E. War nicht schön und sie hatte immer Rückenschmerzen.

LG Sebi

Nahlik
Fragesteller

Danke für die Antwort

Joa theoretisch schon zumindest so wie in To Love Ru da sind sie ja noch nicht so übertrieben. Es kommt eben immer auf die Gene drauf an und ich will jetzt nicht rassistisch klingen aber die Nationalität spielt da auch eine Rolle. Das ist ja auch der Grund warum in Anime die Brüste so groß gezeichnet werden, weil eben japanische Frauen meist nicht so einen Ausgeprägten Forbau haben

Hoffe konnte helfen

MfG Reinholz

^_~

Nahlik
Fragesteller

Ja könnten sie danke für die Antwort

Nahlik
Fragesteller

ok danke

Ja, solche Brüste sind möglich, sehen aber bei weitem nicht so... "authentisch" aus wie gezeichnet. Es gibt irgendeinen C-Promi, der das mal hat machen lassen, man kann das eben in echt nicht so gut modellieren wie mit Bleistift auf Papier.