in jemand super doll verliebt sein?

2 Antworten

Ich habe so ziemlich das gleiche Problem. Nur meine Person hat einen Freund. Du musst dich einfach mit irgendwas ablenken oder dich mit anderen Freunden treffen. Einfach Geduld haben.

kshjdcbkldsji
Fragesteller

danke fürs verstehen

Statt es zu verdrängen, solltest du dich einfach freuen, dass er sein derzeitiges Glück gefunden hat. Du bist doch keine 4 Jahre mehr, wo du dir die Augen zuhältst und sagst: "Ich seh das nicht, also ist es auch nicht real", oder?

Kleine Kinder blenden alles aus, was ihnen nicht gefällt.

Reife Menschen setzen sich damit auseinander.

Entscheide selbst was du von beidem sein willst.