Verliebt sein, im Chat alles super aber in echt labert man nur Mist, kennt İhr das?

Hinzu kommt, Sie schrieb mir mal sogar, dass Sie mich unglaublich nett findet und so jemanden noch nie kennenlernen durfte aber Sie keine Gefühle für mich hat. Aber alle weiteren Chats sagen iwie immer was anderes vom Verhalten....?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, die Person ist ja immer noch dieselbe, vielleicht sind beide einfach aufgeregt. Vielleicht ist das, wie sie was sagt einfach ganz anders, als du es dir vorgestellt hast, du konntest es ja nicht wissen mit welcher "Ära" sie es rüberbringt...

Das ist ja vielleicht nicht nur beim chatten vs. Real life so, habe schon gehört, dass jemand in jemanden Hals über Kopf verliebt war, über Monate hinweg! Und dann, als sie sich geküsst haben, hat sie sowas von alle Gefühle verloren, die sie für ihn empfunden hatte, weil es einfach nicht gepasst hat.

DavidDawsen
Fragesteller

Auch du hast sehr recht mit einer Sache finde ich. Es ist denke ich die Aufregung die eine große Rolle spielt. Haha so dumm manchmal. Manchmal kommt sie extra zu mir in der Arbeit rüber und bleibt dann stehen und hat Interesse zu reden. Dann stehen wir da und niemand finden einen Einstieg xD

loveliebelle123  12.12.2021, 09:58
@DavidDawsen

Haha😅 wer kennt's nicht. Wenn es passt, werdet ihr auch das überwinden und was zum besprechen finden ;)

Das ist völlig logisch. Im Chat hast du viel mehr Zeit dir entsprechende Antworten auszudenken, außerdem kannst du mit Emojis viel besser Gefühle o.Ä rüberbringen. Schau dir mal ein paar Videos zu interessanteren Gesprächen an, dann wird das hoffentlich :)

DavidDawsen
Fragesteller

Sehr nett von dir dankeschön. Du hast vollkommen recht. Deshalb habe ich schon mir vorgenommen vor allem die Aufregung wenn ich mit Ihr spreche zurück zu schrauben. Sonst kommt nur noch Quark raus.