Kann man irgendwie sowas wie Gefühle für eine Person entwickeln, die man noch nie in echt gesehen hat und nie Kontakt hatte?

3 Antworten

Ich würde sagen das da eher der „Trieb“ spricht, statt die Liebe.

Ob das längerfristig passt, ist dann vom Charakter abhängig.

Ja, das ist normal. Dieses Gefühl nennt sich: Auf jemanden stehen bzw Verliebt sein.

Nicht zu verwechseln mit Liebe.

Ja, das kann passieren. Und ich spreche aus erfahrung, das ist etwas was sehr doll wehtun kann. Das ist nicht cool, aber keiner will dass das passiert..