Ich verliebe mich nicht?

2 Antworten

Je mehr man sich vesucht, dazu zu zwingen, sich zu verlieben, desto weniger wird es passieren. Es gibt auch kein Alter / Datum, ab dem man sich verliebt haben muss. Wir sind einfach verschiedene Menschen und wir entwickeln uns einfach verschieden.

Verlieben geschieht sozusagen fast von alleine. Es ist auch nicht immer mit Schmetterlingen und wackeligen Knien verbunden.

Man muss sich ja nicht zwingen? Es gibt kein "als genug um verliebt zu sein", es kommt nämlich auf den Menschen an. Man verliebt sich auch nicht in eine Person, weil sie so gut aussieht, genauso wie man sich nicht verliebt, weil einer nicht so attraktiv wirkt. Das kommt mit der Zeit und mit dem Kennenlernen einer Person. Und ehe man sich versieht kommen die ersten Schmetterlinge im Bauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung