Andere Antwort

Schreiben bin ich sehr offen und viel.

Im Real Life brauche ich Zeit zum auftauen und es kommt darauf an mit wem.

...zur Antwort
  • Wer hat am Käfig gewackelt, dass du Vogel dich meldest?
  • Pizza wird rund gebacken, im eckigen Karton geliefert und in Dreiecken gegessen.
  • Brot kann schimmeln, was kannst du?
  • Meine Pflanzen sind nicht tot - sie wachsen knusprig
  • Mein Schienbein hilft mir im Dunkeln zu sehen.
...zur Antwort

Wenn dich jmd küssen will wirst du es erkennen. Und wenn du küssen willst darfst du genauso die sein, die anfängt.

Und mit 15 ist nicht spät. Das vollkommen okay. Genauso wie es auch viel später okay ist. Das ist induviduell und nicht geregelt!

...zur Antwort
Andere Antwort

Ich wohne am Stadtrand. Vor 80 Jahren war es noch ein Dorf. Dann eingemeindet. Ich jetzt im Neubaugebiet eines Dorfes mit Vorteilen der Stadt

...zur Antwort

Alle Zwangsstörungen sind irgendwie eigenartig. Aber naja.

...zur Antwort

Lass dich drauf ein und steh zu dir!

Und PS: Hübsch ist Ansichtssache. Eine hübsche Person kann zugleich auch noch Normalo oder Hässlich sein. Je nach Auge des Betrachterts

...zur Antwort

Worauf stehen

  • Hübsch
  • lieb, knuddlig, süß sein
  • sie sollte kuscheln mögen
  • muss nicht immer die Feine spielen
  • Treue
  • Natürlichkeit (sowohl Charakter als auch Aussehen)
  • sollte ruhig auch mal mehr Essen können (also nicht nur Salat bei McDonalds bestellen meine ich)

Hass:

  • zugespachtelte Schminktussie
  • Verklemmtsein
  • Arroganz

Das ist jetzt aber halt meine Meinung und nicht die von allen Jungs - aber Abwechslungsreichtum ist doch was tolles.

...zur Antwort

18, m, schon immer single, keinen Sex gehabt und zufrieden damit

...zur Antwort

Du hast eine Verengung. Kann man dehnen oder beschneiden. Frag deinen Arzt bitte.

Bei Verklebung wäre sie wie der Name sagt: verklebt. Da könntest du sie auch im schlaffen nicht zurückziehen

...zur Antwort