Erster Kuss überfordert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, du kannst nichts falsch machen. Für einen Kuss gibt es keine Anleitung. Lasse dich ganz von deinem Gefühl leiten, wie du es machst. Für zwei die sich mögen, ergibt sich alles von selbst und jeder Kuss ist einfach schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Rancat

Der erste Kuss ist doch immer der Schönste für ein Mädchen! Was macht dich denn jetzt so unsicher?... Der erste Kuss soll ja kein, von Leidenschaft geprägter Kuss sein, das kommt später, mach dir keine Gedanken, küss sie einfach ganz zärtlich.

Du wirst im selben Moment spüren, ob sie das will und ob sie den Kuss zurückgibt. Wenn du Glück hast folgt der 2. gleich danach!

Mach dir nicht so viele Gedanken darum, das läuft ganz automatisch ab.

Viel Glück und viel Spaß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Rancat,
ich würde es dem Mädchen erst sagen, bevor ich sie küsse, ansonsten kann man da wirklich nicht so viel falsch machen. Ich hatte gestern meinen ersten Kuss und es war echt schön. Ich war sehr aufgeregt und der Typ hatte im Gegensatz zu mir erfahrung und hat mir gesagt was er gut findet und was nicht. Wenn ihr beide keine Erfahrung habt ist das eigentlich nicht wirklich schlimm, es passiert einfach irgendwie. :D
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!
LG xanneax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nicht so viel falsch machen. Ich würde dir nur raten dass ihr alleine seid, sonst könntet ihr in eine unangenehme Situation kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie nicht mit einem Kuss überrumpeln. Sie wird hoffentlich Deine erste Freundin und Mädchen mögen es nicht, überrumpelt zu werden. Schreib ihr lieber einen netten Brief, eine SMS oder sag es. Das ist viel schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rancat
03.11.2016, 09:18

Per sms auf keinen fall. Da brechen die meisten beziehungen auseinander und das ist mega pussy wenn mans nichtmal sagen kann. Und ich hab halt gehört dass man das mit nem kuss macht weil das sonst zu einer unangenehmen situation danach führt.

1

Da darfst du gar nicht so sehr darüber nachdenken ob du es jetzt richtig machst oder nicht. Aber küss sie lieber erst wenn du dir sicher bist, dass sie dich wirklich auch mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?