Mit 16 ungeküsst!

19 Antworten

Mach dir keinen Kopf. Du hast genug Zeit für das Alles.

Dieses Ungeküsst sein, sollte dich nicht verunsichern. Manche haben ihren ersten Kuss erst mit 25 z.B. Das alles ist unterschiedlich.

Was Beziehungen so betrifft: Du musst nicht voreilig sein.
Ja, man will endlich Erfahrung sammeln, aber überstürze nichts.

Den Freund den z.B ich jetzt habe, ist mein erster Richtiger. (ich bin 19!)

Geduld! :)

Nein! Auf gar keinen Falll! EIn guter Kumpel von mir, war bis zm 19, Geburtstag ungeküsst, dann traf er die "eine" und seitdem, ( jetzt ist er 25) sind sie glücklich zusammen und werden im September heiraten! :D Küsse, Liebe, Lebe wie, wann und mit wme du willst! ;)

LG

Ein guter Freund von mir ist 26 und hatte nie eine Freundin. Unser Nachbar ist 25 und hatte nie eine. Also du bist nicht so allein wie du denkst. Ich hatte meine erste Freundin mit 17 und die meisten meiner Freunde auch erst so mit 17-19

Mit 16 Jahren noch ungeküsst. Ist das schlimm?

Hey,

ich bin 16 Jahre alt, und habe noch nie ein Mädchen geküsst. Ich hatte auch noch nie eine Freundin. Ist das irgendwie unnormal, und muss ich mir deshalb sorgen machen, dass ich irgendwie eine Absolute Null bin, oder das ich für immer ungeküsst bleibe ? Alle in meinem Alter haben schon eine Freundin, oder haben zumindest schon Mädchen geküsst.

P.S. Ich werde bald 17.

Vielen Dank und Liebe Grüße

...zur Frage

27 und ungeküsst?

Also ich bin jetzt 27 Jahre alt und hatte noch nicht meinen ersten Kuss ich weiß das ist nicht schlimm, aber könnt ihr mir sagen wie ich schnell einen Typen flachlegen kann? Bitte helft mir, wichtig zusagen wäre noch das ich nicht gerne auf Partys gehe!

...zur Frage

16 Jahre alt, noch ungeküsst und ich hatte noch nie einen Freund - was mache ich falsch?

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund geschweige denn einen Kuss. Ich weiss nicht woran das liegt ich habe zwar keine Modelfigur aber bin auch nicht übergewichtig und bin nicht zu schüchtern mit Jungs zu sprechen. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Ist es schlimm mit fast 17 noch nie einen Freund gehabt zu haben?

Hallo zusammen:) ich bin 16 bald 17 und weiblich. ich hatte noch nie einen freund und auch nichts vergleichbares. das belastet mich ziemlich. Findet ihr das schlimm? und wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Noch nie einen Jungen geküsst mit 16?

Ich bin w/16 und werde bald 17. Ich hab noch nie einen Jungen geküsst. Außer einmal bei Wahrheit oder Pflicht, aber auch nur so ein schneller Kuss auf die Lippen (und die Lippen haben sie gerade so berührt). Ich hatte auch noch nie einen Freund und ich denke ich war auch noch nie "richtig" verliebt. Natürlich schon verknallt, aber halt nie richtig verliebt.

Meine Frage ist jetzt, findet ihr das komisch? Was haltet ihr davon? Gerade die Jungs würdet ihr mit so einer jemals etwas anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?