14 und noch ungeküsst-wie schlimm?

16 Antworten

mit 14, alle meine Freundinnen hatten es schon getan und auch ich wollte es unbedingt wissen u tun ABER NICHT mit irgendeinem Jungen! Ich habe gewartet, bis ich den Richtigen getroffen hab u der hat mich dann geküsst - Herzklopfen ohne Ende aber es hat prima geklappt! Hab keine Angst davor und warte auf den Richtigen, glaube mir, er kommt, egal, wie alt Du wirst od bist!

Das ist nicht schlimm ... Ich hatte mit 12 meinen ersten Kuss auf der Klassenfahrt es war schon dunkel bzw. Mitten in der macht alle aus der klasse haben sich in dem größten Zimmer gegangen. Mann konnte aus dem Fenster direkt auf ein Feld steigen konnte. Ich und mein Schwarm sind dann aus dem Fenster gestiegen und haben und auf die Bank gesetzt und nach einer Weile haben wir uns geküsst es war richtig schön und ich wünsche jedem, dass es bei ihm genauso romantisch ist ... Doch im Nachhinein habe ich gemerkt das es zu Jung war... Ich war mit ihm 2 Monate zusammen doch mit 12 Jahren ist es noch etwas zu früh Finde ich lass dir zeit und warte auf den richtigen Moment ... ;)

Sorry für die Rechtschreibfehler

0

ja, das ist schlimm. du wirst nie einen mann/eine frau finden. <- ich glaube DIESE Antwort hilft nicht weiter ... Ich finde es nicht schlimm, bin auch noch ungeküsst, eigentlich kommt es ja auch nicht an WANN es passiert sondern WIE es passiert. Also reg dich nicht auf, es wird schon irgendwann passieren, vielleicht schon Morgen wer weiß.. ^^

oder auch nicht. :)

0

Was möchtest Du wissen?