14 und noch ungeküsst-wie schlimm?

22 Antworten

Das ist eine süße Frage.

Ich bin 23 Jahre und du solltest dir absolut keine Gedanken darüber machen.

Du bist noch jung und hast alle Zeit der Welt. Du solltest dir immer deinen Stolz und deine Würde bewahren. WEnn du älter bist dann wirst du merken das es für einen Mann ( der es auch wirklich ernst) meint, viel schöner ist wenn er nicht so ein verbrauchtes Luder hat. Mach nicht verrückt-und wenn es passiert dann wird es umso schöner.

urgal  19.11.2009, 13:06

hör nicht darauf. verbrauchte luder sind genau das, was wir männer wirklich wollen. :)

mit 14, alle meine Freundinnen hatten es schon getan und auch ich wollte es unbedingt wissen u tun ABER NICHT mit irgendeinem Jungen! Ich habe gewartet, bis ich den Richtigen getroffen hab u der hat mich dann geküsst - Herzklopfen ohne Ende aber es hat prima geklappt! Hab keine Angst davor und warte auf den Richtigen, glaube mir, er kommt, egal, wie alt Du wirst od bist!

Sei froh,daß es so ist,dann kannst du dich noch drauf freuen!Du bist sicher sehr nett und auch jung,genieße deine Jugend und alles andere wird schon zu seiner Zeit geschehen!

Nein, nicht schlimm. Mein erster richtiger Kuss war mit 16...

Hallo (: also ich bin 13 jahre und ich hatte gestern meinen ersten kuss mit einem jungen und auch meinen ersten zungekuss mit einem Jungen. es war sehr schön, obwohl ich keine erfahrung damit habe. Das kommt bei jedem anders! Mach dir einfach keine sorgen und denk nicht so oft daran. es gibt 19 jährige die noch nicht geküsst sind also das ist ganz normal denke ich ^^'