Wie bekomme ich meinen ersten kuss?
Hallo ich bin 16 Jahre alt und hatte noch nie einen Kuss gehabt.Viele in meinem Alter und aus meinem Umfeld hatten schon ihren ersten Kuss oder haben sogar Freundinnen.Ich frage mich nun 2 Sachen.Erstens,ist das schlimm das ich mit 16 noch nie geküsst habe und zweitens wie bekomme ich einen Kuss also wo könnte man was lockeres finden um zu knutschen?Wie wäre mit einem Club?
LG:)
4 Antworten
Schul Kollege/in fragen, jugendtreff, nachbarn, nicht aufdänglich sein
Und selbst wenn du erst mit 18 den ersten kuss bekommen würdest wäre es nicht schlimm
M17
Also dass du mit 16 deinen ersten Kuss noch nicht hast ist nicht schlimm. Das hat viel mit persönlicher Entwicklung und Reife zutun. Du solltest deinen ersten Kuss auch nicht an irgendwen verschwenden aus naivität, den Fehler hab ich gemacht und ich bin nicht wirklich stolz drauf, also kann ich dir davon abraten. Warte lieber länger auf jemanden, der diesen Moment in deinem Leben verdient hat, anstatt ihn an jemand unnötigen zu verschenken.
Wenn du unbedingt den Weg einschlagen willst und brutal deinen ersten Kuss „erzwingen“ willst, dann kannst du in einen Club gehen und dort jemanden kennenlernen oder auf einer Hausparty betrunken mit wem knutschen. Ist aber nicht gut und am Ende machst du dir noch Vorwürfe weil du deinen ersten Kuss verschwendet hast
LG
Geduld, bei mir hat es auch lange gedauert, sehr lange!
Sehr lange, meinen ersten "richtigen" Kuss bzw. wilde Knutscherei hatte ich mit einem mir unbekannten hübschen Mädchen in einer Kneipe. Wir haben den ganzen Abend rumgemacht ... Wie es dazu gekommen ist, weiß ich auch nicht mehr wirklich. Sie hat mir später Ihre Nummern gegeben, und ich voll Honk habe den Zettel verbummelt. Da war ich 24. und ich habe Sie nie wieder getroffen.
Dass ich vernünftig aufgetaut bin, habe ich einer Arbeitskollegin und guten Freundin zwei Jahre später zu verdanken.
Geh in Bars oder Clubs da findet sich bestimmt jemand
Darf man fragen wie lange?