Wieso zuckt er beim küssen?

fusselchen70  02.07.2022, 10:38

Bist du dir sicher, das lediglich Arme und Beine gezuckt haben? Nichts anderes?

Elisa12889
Fragesteller

ja ganz sicher, wieso?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man(n) findet es mitunter sehr erregend - wenn SIE beim Küssen auch noch am Schoß sitzt. - Da kann Man(n) schon etwas unlocker/hippelig/zappelig werden.^^

"Explosive" pubertierende Jungs können da durchaus auch (ungewollt) einen "Freihändigen" (Orgasmus) bekommen.

Alles Gute für Dich!

Vielleicht merkt er das gar nicht und macht es unabsichtlich. Macht meine Freundin auch manchmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Bisexuell

vielleicht war er nervös oder aufgeregt, dann kann sowas schon mal vorkommen. Wenn es ihm nicht gefallen hätte oder er körperliche oder gesundheitliche Probleme gehabt hätte, dann hätte er sich nicht 2 Stunden lang von dir küssen lassen. Ich glaube kaum, dass du ihm zu schwer warst.

Vielleicht hat er abgespritzt beim schmusen lmao

Vielleicht war er so erregt, dass es ihm währenddessen gekommen ist. Kann schon mal passieren.

BlackDragon999  18.06.2022, 11:36

Dann zuckt man nicht😂. Außerdem saß sie auf seinem Schoß, das hätte sie gemerkt

Elisa12889
Fragesteller

aber ich hab ihn ja garnicht richtig berührt wie kann er dann kommen?

BBTritt  18.06.2022, 11:40
@Elisa12889

Auf dem Schoß sitzen, soll keine Berührung sein? Wenn du da ein wenig hin und her ...

Vielleicht kommst du ja drauf.

AnimeMensch  18.06.2022, 12:33
@Elisa12889

Hoher Puls von der Aufregung vllt.

Das kann manchmal halt dazu führen dass man kurzzeitig zuckt, oder zittert.

Vosla  18.06.2022, 22:54
@Elisa12889

Also, ich hab schon von weniger einen trockenen Orgasmus bekommen.