Wieso zuckt er beim küssen?
Hey, ich hab mich gestern mit einem Jungen getroffen mit dem ich schon einmal auf einer Party was hatte. Am Ende haben wir uns zwei Stunden lang geküsst und ich saß auf seinem Schoß. Mir ist aufgefallen, dass ab und zu seine Arme oder seine Beine gezuckt haben. Ich frage mich woher das kommt und ob das normal ist. Ich denke nicht, dass ich ihm zu schwer war, weil ich wiege nur 50kg. Wir sind 16 und 17 und ich weiß das ich sein zweiter Kuss war. Danke schonmal!
Bist du dir sicher, das lediglich Arme und Beine gezuckt haben? Nichts anderes?
ja ganz sicher, wieso?
10 Antworten
Man(n) findet es mitunter sehr erregend - wenn SIE beim Küssen auch noch am Schoß sitzt. - Da kann Man(n) schon etwas unlocker/hippelig/zappelig werden.^^
"Explosive" pubertierende Jungs können da durchaus auch (ungewollt) einen "Freihändigen" (Orgasmus) bekommen.
Alles Gute für Dich!
vielleicht war er nervös oder aufgeregt, dann kann sowas schon mal vorkommen. Wenn es ihm nicht gefallen hätte oder er körperliche oder gesundheitliche Probleme gehabt hätte, dann hätte er sich nicht 2 Stunden lang von dir küssen lassen. Ich glaube kaum, dass du ihm zu schwer warst.
Vielleicht merkt er das gar nicht und macht es unabsichtlich. Macht meine Freundin auch manchmal
Vielleicht hat er abgespritzt beim schmusen lmao
Vielleicht war er so erregt, dass es ihm währenddessen gekommen ist. Kann schon mal passieren.
Ich komme auch manchmal obwohl mich nichts und niemand berühmt.
Auf dem Schoß sitzen, soll keine Berührung sein? Wenn du da ein wenig hin und her ...
Vielleicht kommst du ja drauf.
Hoher Puls von der Aufregung vllt.
Das kann manchmal halt dazu führen dass man kurzzeitig zuckt, oder zittert.
Also, ich hab schon von weniger einen trockenen Orgasmus bekommen.
Dann zuckt man nicht😂. Außerdem saß sie auf seinem Schoß, das hätte sie gemerkt
Einige Männer zucken mit dem Körper bzw Schenkeln beim Orgasmus
aber ich hab ihn ja garnicht richtig berührt wie kann er dann kommen?