Bin ich mit (64kg und 1.72m ) zu schwer um auf den schoss von meinem freund(1.99m) zu sitzen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht völlig:) ich bin größer als du und wiege mehr als du und sitze manchmal (zwar selten aber egal;)) bei meinem Vater (bin noch jugendlich:)) auf dem Schoß. Mein Vater kann mich auch noch tragen (also bis letztes mal als ich meinen Fuß verstaucht hatte jedenfalls nochxD) und ist 1,90 m groß:). Ich habe auch oft Leute aufm Schoß (wie sich das anhört:'D) und der Gewichts Unterschied ist auch nicht groß und die weiten auch so ca 60 kg oder mehr:). Oha das hört sich extrem komisch an , aber wie soll man das sonst beschreiben;D?!

Also: du musst dir keine sorgen machen, 64 kg sind nicht schwer wenn du sie auf dem Schoß trägst:)).

danke :)))) aber bedeutet das wenn jemand einen nicht hochbheben kann, kann er ihn trotzdem auf dem schoss halten.

0

Klar kannst du dich auf seinen Schoss setzten! Ich verstehe dich, wirklich aber überleg mal: Bei freundinnen die kleiner sind und schwächer sitzt du doch auch auf den schoss (ich zumindest) und dein Freund wird das looocker "aushalten":D Das mit dem hochtragen kann ich so nicht bwurteilen, aber auf den Schoss sitzen auf jeden Fall;)

danke :) mhm naja ivh bin eben sehr unsicher was mein gewicht anbelangt...deswegen setzt ich mich auch nie freundinen auf den schoss

0

Ich weiß was du meinst, hatte ich früher auch das Problem. In der Zwischenzeit habe ich, auch durch meine Freundinnen, die mir das immer wieder gesagt haben, gelernt, dass man sich viel mehr trauen sollte. Außerdem will dein Freund sich stark fühlen und er findet es schön wenn du auf seinem Schoß sitzt, glaub mit. Trau dich einfach- fällt am Anfang vllt noch schwer (und du wirst vllt nicht komplett darauf sitzen) aber nach ner zeit ist das völlig normal

0

Ehm wenn es für ihn zu schwer ist dann ist er eine pussy die nichts aushält! und nein deine körpergewicht ist normal! :DD

Ist eine Frau, die 65 wiegt, zu schwer?

Hallo,

Eine Freundin von mir ist groß, also ca. 1,78-1,79 m und wiegt ca. 65 kg. Sie fühlt sich zu dick und groß für ihren neuen Freund, der 1,80 m groß ist. Sie denkt, sie wäre nicht zerbrechlich genug für eine Frau und hat das Gefühl, sie weckt seinen Beschützerinstinkt nicht. Sie traut sich nicht mal sich auf seinen Schoß zu setzten und von ihm zum Spaß hochheben/tragen lassen, weil sie denkt, sie wäre zu schwer dafür. Ich persönlich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, denn ich bin nicht so groß (1,64 m) und kein Mann.

Ist sie wirklich zu schwer für einen Mann? Männer sind ja eigentlich stärker als Frauen, deswegen denke ich, wäre eine Frau, die 65 kg wiegt, kein großes Problem für sie. Oder?

Liebe Grüße und Danke :-)

...zur Frage

Ist es für einen jungen schwer ein Mädchen hochzuheben?

Man sieht ja immer auf solchen Videos oder ‚Couplegoals Picutures‘ das junge Mädchen beim küssen oder umarmen so hochheben. Deswegen meine Frage; ist es für euch Jungs nicht schwer wenn Ihr ein Mädchen so tragen müsst? (Mir ist schon bewusst dass das auf das Gewicht des Mädchens ankommen, wir rechnen jetzt einfach mal nicht mit einer 120kg Frau)

Achtet man in dem Moment als Junge da einfach nicht drauf oder ist es gar nicht so schwer weil sich das Mädchen vllt mit den Beinen quasi selbst festhält?

sorry ich hab das halt noch nie gemacht und hätte halt irgendwie voll schiss dass mein Freund unter meinem Gewicht zusammenbricht oder so haha 😂

bitte nur ernsthafte antworten auch wenn es eine dumme Frage ist😅

...zur Frage

Kein abnehmen wegen Anti-baby Pille?

Hey Leute, ich habe im März dieses Jahr angefangen die Pille zu nehmen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich ca. 64kg gewogen und war sehr zufrieden damit. Ich weiß, das ich durch die Pille, ebenfalls ein kurvenförmigen Körper bekommen kann. Habe aber nicht mit einer Gewichts Zunahme von 4kg gerechnet. Meine Frage ist, da ich momentan versuche abzuspecken ob das absetzen der Pille helfen würde das Gewicht auch auf Dauer zu halten? Ich habe schon oft 1-2kg in diesem Zeit Raum abgenommen aber die waren sogar während der gut laufenden Diät wieder drauf... Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

...zur Frage

Freund leichter als ich?

Hey,

ich bin 13 und bin 1.64 m groß und wiege 49-50 kg mein Freund ist 16 ist 1.66 m groß und wiegt 44 kg.ich meine bin ich zu schwer für mein Alter :( ? Mein Problem ist immer wenn er mich hochheben will schäme ich mich dafür und lehne es ab... Ist mein Gewicht etwa zu schwer für mein Alter oder warum wiege ich mehr als mein Freund der 3 Jahre älter ist als ich?? Und ist das normal? :(

...zur Frage

Wie küsst ihr jemand viel größeren?

Mein Freund und ich haben einen Größenunterschied von 23cm und beim Küssen fühl ich mich immer voll doof... lol Also es fühlt sich so "verkrüppelt" an haha 😂😂😂 Immerhin muss ich voll auf Zehenspitzen stehen und er muss sich hinunterbeugen

Wie macht ihr das?

...zur Frage

Schultermuskel-problem?

hallo Ich habe folgendes problem

Während dem sommer haben wir viele sportspiele im wasser veranstalltet mit hochheben und so...

Da habe ich wohl meine schulter überdehnt

Heute habe ich mich gerade hingestellt ( 6 kilo gewicht pro hand)

Seitlich habe ich dann die gewichte angehoben (nach einander, wie ein halbkreis nach oben)

Mit dem linken arm komme ich fast ganz rauf und mit dem rechten arm komme ich nur bis zu ~45 Grad

Mein rechter arm ist eig stärker

(Ich traniere mit 6 kilo pro arm)

Jetzt meine frage:

Wie kann ich diese überdehnung rückgängig machen?

Geht das von alleine weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?