Bin ich mit (64kg und 1.72m ) zu schwer um auf den schoss von meinem freund(1.99m) zu sitzen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht völlig:) ich bin größer als du und wiege mehr als du und sitze manchmal (zwar selten aber egal;)) bei meinem Vater (bin noch jugendlich:)) auf dem Schoß. Mein Vater kann mich auch noch tragen (also bis letztes mal als ich meinen Fuß verstaucht hatte jedenfalls nochxD) und ist 1,90 m groß:). Ich habe auch oft Leute aufm Schoß (wie sich das anhört:'D) und der Gewichts Unterschied ist auch nicht groß und die weiten auch so ca 60 kg oder mehr:). Oha das hört sich extrem komisch an , aber wie soll man das sonst beschreiben;D?!

Also: du musst dir keine sorgen machen, 64 kg sind nicht schwer wenn du sie auf dem Schoß trägst:)).

danke :)))) aber bedeutet das wenn jemand einen nicht hochbheben kann, kann er ihn trotzdem auf dem schoss halten.

0

wenige minuten ist es auszuhalten, danach wird es unangenehm, auch mit weniger gewicht, es ist eine nicht übliche belastung

Wovor hast du denn Angst, das er zusammenbricht? Knochenbrüche erleidet? Ein Hexenschuss bekommt?

Es gibt Leute die machen es umgekehrt, die kleineren heben die größeren und das auch ohne Schaden zu nehmen.

Klar kannst du dich auf seinen Schoss setzten! Ich verstehe dich, wirklich aber überleg mal: Bei freundinnen die kleiner sind und schwächer sitzt du doch auch auf den schoss (ich zumindest) und dein Freund wird das looocker "aushalten":D Das mit dem hochtragen kann ich so nicht bwurteilen, aber auf den Schoss sitzen auf jeden Fall;)

danke :) mhm naja ivh bin eben sehr unsicher was mein gewicht anbelangt...deswegen setzt ich mich auch nie freundinen auf den schoss

1

Ich weiß was du meinst, hatte ich früher auch das Problem. In der Zwischenzeit habe ich, auch durch meine Freundinnen, die mir das immer wieder gesagt haben, gelernt, dass man sich viel mehr trauen sollte. Außerdem will dein Freund sich stark fühlen und er findet es schön wenn du auf seinem Schoß sitzt, glaub mit. Trau dich einfach- fällt am Anfang vllt noch schwer (und du wirst vllt nicht komplett darauf sitzen) aber nach ner zeit ist das völlig normal

1

Bisschen mehr Selbstvertrauen! Ich bin auch 170 groß und 62 Kg schwer und bin völlig normal sogar siemlich schlank. Ich kann mir nicht vorstellen dass Deine Maßen soooo schlimm sind sondern dass es eher an der Psyhce liegt. Bleib locker ;)

danke :)) jaa das kann sein..fûhle mich schon imer unsicher wegen meines gewichtd deswegen bracuht das ziemlich viel überwindung

0

Was möchtest Du wissen?