Auf dem Schoß meines Freundes saß eine andere Frau, leckte ihn über die Nase und küsste ihn auf die Wange, wie sollte ich mich da verhalten?
Hallo, wir ihr oben schon meine Frage gelesen habt, noch mal kurz ausführlich. Mein Partner ist auf einem Festival, fuhr alleine, weil alle seine Kumpels spontan keine Lust hatten. Dann lerne er seine Nachbarn besser kennen und wurde im Camp aufgenommen. Heute telefonierten wir und er erzählte mir warum ich nicht so sein könne, wie der Freund von ihr, sie hätte sich wohl einfach auf den Schoß von ihm gesetzt, seine Nase mit der Zunge abgelegt und ihn einem Kuss gegeben. Ich habe gar nichts gesagt...ich konnte nicht. Ich finde und fand es heftig, am Ende hat er einfach aufgelegt, weil ich nichts mehr sagte. Ist das normal? Verhält man sich wirklich so in einer Beziehung? Es gibt genug Frauengeschichten in unsere Beziehung und auch in seinem Leben, das ich irgendwann ihm sagte wie blöd ich sein Verhalten finde und das es mich krankt. Und dann jetzt sowas ?! Verstehe ich was falsch ?!
8 Antworten
Ich persönlich empfinde das nicht als normal. Wenn man in einer Beziehung ist und die andere Person liebt, sollte man die Grenzen kennen. So ein Verhalten ist dann doch eher was für ein Single Leben.
Also, wenn auf einem Festival mal ein wenig über die Strene geschlagen wird, das kann passieren. Wenn sich dann so eine ..., mal dameben benimmt, dann verbucht man das unter "nicht okay, aber kein Stress machen". Aber dir es dann vorzuhalten, "sei doch auch mal so locker wie das ..." ist schon mehr als dämlich!
Schluss machen
Ihr habt möglicherweise eine völlig unterschiedliche Vorstellung von Beziehung... es war auch sicher Alkohol im Spiel... Der enthemmt nun mal... man rutscht schnell in etwas schlüpfriges hinein und will kein Spielverderber sein.
Mach nicht so ein Drama daraus, wenn es ein Einzelfall ist.
Wenn es zur Masche wird, solltest du deine Beziehung überdenken. Er ist so wie er ist und wird sich für dich nicht verbiegen. Take it and love it, or leave it.
Ich würde mich von ihm trennen.