Schafft man es aus F+ seit mehreren Monaten eine Beziehung zu machen?

dermitdemball  26.08.2021, 16:37

Praktiziert Ihr die F+ schon wirklich - habt/hattet Ihr schon GV/Sex?

wioletamarin19
Fragesteller

Damals ja - ich habs beendet dann - jetzt nach ein paar Monaten kam er an und bereut alles und hat sich entschuldigt. Hab ihn dieses mal nur geküsst nicht mehr. War aber auchFehler

dermitdemball  26.08.2021, 16:42
kam er an und bereut alles und hat sich entschuldigt.

Er vermisst den guten Sex mit Dir?

wioletamarin19
Fragesteller

Ich weiss nicht ob ich den als gut bezeichnen würde :D War halt an öffentlichen Orten und so unbequem ...ne

3 Antworten

Nun, die Chancen für eine Frau, aus einer F+-Beziehung eine echte Liebesbeziehung zu machen, ist sehr schwer und dies u.a. aus folgenden Gründen:

  • Er hat eine Frau gesucht, mit der er Spaß haben kann, ohne eine Verpflichtung einzugehen. Er hat sie gefunden. Warum sollte er etwas daran ändern?
  • Du hast ihm bislang signalisiert, dass Du damit einverstanden bist, als Sex-Toy zu fungieren. Wenn Du das jetzt in Frage stellst, wirkst Du nicht authentisch. Hat sich Deine Moral geändert?
  • Menschen, die F+ suchen, sind meist nicht beziehungsreif oder nicht beziehungswillig.

Ihr habt eine Vereinbarung über Sex und seid daher nicht in der Beziehungsanbahnung. Insofern ist die Frage irrelevant.

Man kommuniziert seine Wünsche.