Das eine sagen, das andere meinen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus eigener Erfahrung rate ich dir: Sprich es offen an, wenn du verunsichert bist. Und überlege dir vor allem was DU willst.

Es macht keinen Sinn, sich Hoffnungen zu machen, darüber zu spekulieren, wie er es vielleicht meinen könnte, wenn du ihn nicht fragst!

Vielleicht genießt er es auch einfach, aber will wirklich keine Beziehung. Er kann dich ja trotzdem mögen.

Du begehst aber gerade einen großen Fehler. Solange er sich doch positiv dir gegenüber verhält, solltest du es weiter laufen lassen, anstatt da jetzt unnötig Druck aufzubauen. Warum muss man das Beziehungsding groß ansprechen? Lass es einfach und genießt die Zeit

Er will nur Sex, deshalb betont er auch dass er keine Beziehung will, macht dir aber gleichzeitig Hoffnung.