Wir beide 30: Erst meldet sie sich kaum noch und dann kommt sie mit Belanglosem Kram?

3 Antworten

Hey gutefrage User,

kann sein, kann aber auch nicht sein. Ich kann es nicht wissen und du leider auch nicht…

Mein Tipp: ihr trefft euch nochmal auf ein Date und dann wird dir dein Bauchgefühl sagen, wie ihre und deine Gefühle/Interessen für einander sind.
lg und viel Erfolg 🍀

Also ich habe auch den Eindruck, das du nur warm gehalten wirst, zumal die letzte Unterhaltung eher kumpelhaft war.

Ich würde ihr direkt schreiben, ob sie noch Lust hat dieser "Beziehung" weiter zu führen oder ob es bei einer Freundschaft bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie: Auf einer Skala von 1-10 wie groß ist die Vorfreude (Football Emoji)

Meinte sie damit den Superobowl? Klingt nach einer Massen-Nachricht.