Kuss beim ersten Date?

9 Antworten

Was beim ersten Date abläuft, hat auch immer damit zu tun, welche zwei Leute da aufeinandertreffen. Sind sie schüchtern, gibt es halt zur Begrüßung ein Hallo, sind sie weniger schüchtern, eine Umarmung.

Beim Auseinandergehen gibt es wahlweise ein Tschüss, eine Umarmung , ein Küsschen oder einen Kuss und dazwischen drin geht von Eis schlecken bis Sex fast alles, was man sich nur vorstellen kann.

Bei manchen geht es schnell, bei anderen langsam. Ein schöner Erfolg wäre, wenn auf das erste auch ein zweites Date folgt. Dann ist es auch völlig egal, ob es schon einen Kuss gegeben hat oder nicht.

Nur Mut, das wird schon!

Hallo Justin! Es gibt viele Möglichkeiten für ein gutes Date.

Versuche herauszufinden, welche Hobbys oder Interessen Dein Schatz hat. Interessiert sie sich für Kunst, lade sie vielleicht in eine Bildergalerie ein. Mag sie Musik, geht ihr vielleicht in ein Konzert etc.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass Du Dich für sie interessierst. Nicht sexuell gesehen sondern als ein ganz besonderes Mädchen.

Sicher gibt es Typen die erzählen, dass sie nach dem 1. Date gleich Sonst was gemacht haben. Lass sie einfach weiterträumen, denn kaum ein Mädchen lässt sich beim 1. Date auf etwas sexuelles ein.

Vielleicht, wenn das Date nach Deinen Vorstellungen verlaufen ist und sich die Schmetterlinge im Bauch explosionsartig vermehrt haben, dann nimm den Mut zusammen und sag ihr, dass es ein wunderschöner Tag mit ihr war. Du wirst ja sehen was passiert. Vielleicht bekommst Du ja den 1. Kuss von ihr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn wir ein Date haben zusammen ist es schlimm wenn wir beim 1. Date uns küssen?

Ne wenn es perfekt läuft dann kannste es machen

Und warte nicht auf den perfekten Moment sondern mache es genau dann wenn du bereit bist

Wie sage ich ihr das?

Was

Hättet ihr mir paar ideen was wir bein 1. date alles machen könnten?

Mir fällt nur spazieren gehen oder Eis essen ein

Für die nächsten Dates könnt ihr ja was machen was ihr halt hobbymäßig gemeinsam habt zB

Ich wünsche dir viel Spass.

Lasse bitte den Zwang weg beim ersten Date gleich küssen zu wollen. Es gibt so viele Mädchen, die das echt nicht gut finden, beim ersten Date gleich solche Gedanken auch nur zu haben.

Ein Kuss sollte völlig zwanglos sein, sich ergeben und am besten vorher noch nicht mal drüber nachdenken.

Macht etwas, worüber ihr euch nachher unterhalten könnten. Ich finde z.Bsp. gemeinsam einen Flohmarkt besuchen ne nette Sache. Anschliessend Eis essen oder sowas. Oder Kino. Irgendetwas, worüber ihr euch nachher austauschen könntet.

Ich würds von der Atmosphäre abhängig machen

Es gibt keinen Zwang sich zu küssen

Wenn der Moment da ist kann man es machen und wenn nicht, dann nicht