Im Club zwei Männer geküsst?

14 Antworten

Schlimm oder verwerflich ist daran mal gar nichts.

Wenn es Dein Stil ist, dass Du Dich so gibst, als seiest Du der Wanderpokal des Clubs, ist das ganz allein Deine Entscheidung, die von niemandem zu beanstanden ist, zumal Du Single bist.

Dennoch würde ich Dir das raten, was Du selbst geschrieben hast: Es könnte gut sein, wenn Du Dich etwas erwachsener geben würdest.

Du hast es doch sicher nicht nötig mit geilen Typen rumzuknutschen, weil sie länger mit Dir getanzt oder geredet haben.

Unter dieser einfachen Prämisse wäre ich mit hunderten nahen und netten Kontakten mit Frauen nicht mehr fertig geworden.

Sich etwas rarer machen steigert das Interesse der Herren und für Dich lässt sich bei der Auswahl des Partners besser die Spreu vom Weizen trennen.

Hallo,

nein ich finde das voll ok wenn du Deinen Spaß hast Du bist doch Single und kannst machen was Du möchtest. Das Leben draußen ist ernst genug. Alles ok finde ich. Dir kann doch egal sein was Freunde sagen.

Nur zwei?

mach dir mal keinen Kopf. Ein Kumpel von mir hat mal zwei Damen an einen Abend aus dem Club mit nach Hause genommen... Und ich glaube die haben nicht nur geknutscht ^^. Eine am Anfang, eine zum Ende.

Verurteile ich ihn dafür? Nö, muss er doch wissen was er da macht. Du bist jung, offenbar single, wer soll dich jetzt genau für was verurteilen? Das sind eben Dinge, die im Club passieren können. Geht man nicht auch deswegen dahin, so als Single?.

Auch dir als Frau steht es zu, dich zu amüsieren. Solange du niemanden verpflichtet bist, gibt es absolut gar nichts was dagegen spricht. Ist mir persönlich auch ein paar mal passiert ^^.

Man hängt es einfach im Freundeskreis nicht so an die große Glocke. Das würde halt irgendwie merkwürdig rüber kommen.

Ich habe das früher aus einen ganz simplen Grund sogar sehr gerne gemacht: man kauft die Katze nicht im Sack :D

Um mal in diesem "billig" und "teuer" zu bleiben:

Sie haben ja vorher einiges investiert, nämlich Zeit. Insofern warst du vllt. nicht sehr teuer, richtig billig allerdings auch nicht.

Natürlich ist das nicht schlimm und kein normaler Mensch wird dich deswegen verurteilen. Früher ist auch öfters mal rum geknutscht worden und keiner fand das unnormal und dem Ruf der Mädchen und jungen Frauen hat es auch nicht geschadet. Man muss da nicht immer gleich so prüde sein.