Ist es ein Trend eine Schl@mpe zu sein?
Anscheinend ist es bei den Frauen in meinem Alter zum Trend geworden im Sommer mit vielen Typen rumzumachen und etc. Auch in einer Beziehung den Freund im Club zu betrügen. Ich finde viele junge Frauen halt ekelhaft. Ist es Trend geworden eine Schl@mpe zu sein bei den Frauen?
6 Antworten
Was für einen SchIampe sein kann, ist für einen normal, in den 1970ern wurde z. B. solche Kleider als schlampig gesehen, während es heute normal ist.

Nein, ist es nicht. Du kennst nur die falschen Frauen oder dein Bereich wann jemand eine Schl4mpe ist ist sehr eng.
Das ist ein Schimpfwort und vor allem unfair. Wenn Männer Frauen regelmäßig rumvögeln wie sie wollen, dann ist das Ok oder wie?
Das ist kein Trend. Das hängt an deiner Umgebung ab. Ändere deine Umgebung, wenn dich das stört.
Wenn jemand das Gegenteil ist, dann sind die womöglich "beklemmt" 😂 Am Ende ist keiner zufrieden
Nein, es ist kein "Trend" selbstbewusst und selbstbestimmt zu agieren. Nein, es ist kein "Trend" Kontakte zu knüpfen, andere Menschen kennenzulernen und mit denen zu interagieren. Nein, es ist kein "Trend" Spaß zu haben.
Aber es scheint ein Trend zu sein das Typen immer noch im Mittelalter festhängen und nicht kapieren das Frauen selbstbestimmt leben.
Ich finde eher, dass es heutzutage weniger Frauen gibt, die offen für ONS sind als noch vor 10 Jahren.
Ich glaube du hast die Frage nicht verstanden. Es geht hier in um Kleidung.