Meine Freundin spannt mir jeden typen aus! Was soll ich nur machen?

5 Antworten

Ohne Deine " Freundin " ausgehen. Und auf die Männer, die erst Dich ansprechen und dann zur Freundin wechseln, kannst Du verzichten.

Warten, bis Du erwachsener wirst und mehr Lebens-, Liebens- und Menschenerfahrung hast.

Wer Dich liebt und nur Dich möchte, läßt sich in der Regel "nicht ausspannen".

Die erinnert mich an meine ältere Schwester. Sie musste immer die bessere und coolste und begehrteste sein. Hat auch hinter meinem Rücken was mit meinem ersten Freund angefangen. Das und vieles andere hat dazu geführt, dass ich zu ihr keinen Kontakt mehr haben will!

Deine Freundin zur Exfreundin machen.

Gehe ohne deine Freundin weg.

Das mit dem Ausspannen klappt nicht mehr, wenn du den richtigen gefunden hast. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung