Wie reagiert ihr Typen wenn ihr angemacht werdet?

Schauspieler691  07.06.2023, 16:21

Angemacht mit Flirten oder mit Beleidigungen?

Lowkick908
Fragesteller

Flirten oder Komplimente

6 Antworten

Verschieden. Kommt darauf an ob ich in einer Beziehung bin, sie denn mein Typ ist oder ob ich es überhaupt checke😅

Ich denke, dass ich darauf eingehe wenn mir die Frau auch gefällt und die Chemie stimmt. Bin im Moment Single und würde mich freuen etwas zu flirten oder Komplimente zu bekommen und zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Walker0602  14.06.2023, 05:11

Ganz deiner Meinung 😃

OriManKnobi  14.06.2023, 05:51

Alle denken, dass man angebaggert wird, wenn die Frau einen in Wirklichkeit anmacht? Kein Wunder dass Frauen heute die Hose anhaben.

Gefällt sie mir, lasse ich es zu und gehe darauf ein. Ist sie absolut nicht mein Typ, lasse ich es ihr sehr schnell spüren und blocke ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Situation an. Je nach Beziehungsstatus und Sympathie der Anmacherin reagiere ich anders.

wie ein volldepp der es nicht checkt weil zu selten. aber einmal habe ich es gemerkt.

und wie soll man da reagieren, man flirtet halt mit wenn sie einen gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD