Wie reagiert ihr auf sowas?

Mugua  24.09.2023, 15:23

Was bedeutet "abgeglitten werden"?

9 Antworten

Da ich derzeit in einer glücklichen Beziehung bin, würde ich nicht darauf anspringen.

Ich fühle mich geschmeichelt, prüfe mein Interesse und verhalte mich entsprechend. Habe ich null Interesse dann sage ich das ggf. auch deutlich aber meist bin ich auch beim Korben freundlich und nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Würde so tuen als wäre nicht wen es jemand bekanntes ist und wen es jemand fremdes ist gehen

Wen es mein freund ist was soll ich machen 🤗

Kommt drauf an in welcher Situation und von wem. Aber grundsätzlich wieso nicht?