Wird man oft als Mädchen im Club angemacht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Belästigt 64%
Im Bett mit ihn gelandet 21%
Angequatscht 7%
Mit einen typen rumgemacht 7%
Angetanzt 0%

5 Antworten

Belästigt

Man wird eig wöchentlich irgendwie belästigt :)

Belästigt

Er hat mich an der Hand gezerrt kannte Ihn nicht...meine Freunde ect. Sind dazwischen...das war Extrem stressig damals....und wurde auch extrem immer wieder Mal angesprochen obwohl ich nur dort war um Spaß zu haben meistens reichte ein Normales Nein nicht...

kennstdumich1
Fragesteller

Was kamen dann für Sprüche ?

Laila321  16.10.2021, 06:05
@kennstdumich1

Solche wie: "würde dich gerne kennenlernen" , "hast du Lust dich mit mir zu unterhalten" , "bist du auch zum ersten Mal hier" , "wollen wir zusammen eine rauchen gehen" , "magst du was trinken" immer die selben Sprüche xD

kennstdumich1
Fragesteller
@Laila321

Sind doch nicht schlimme Sprüche oder ? Wie reagierst du drauf ?

Laila321  16.10.2021, 22:46
@kennstdumich1

Ich Ignoriere es oder Versuche der Person aus dem Weg zu gehen oder so sobald ein klares Nein nicht reicht...

Belästigt

Generell als attraktive Personen… mir kamen schön Mädchen angerannt und twerken mich einfach an….das ist normal, aber wenn man das bei männern macht ist ja alles cool…

Angequatscht

Meistens nur angesprochen, ein einziges Mal wurde ich auch bisschen belästigt, aber da war ich auch selbst schuld, weil ich es scheinbar nicht deutlich genug gemacht habe, dass ich kein Interesse habe.

GRusso117  16.10.2021, 18:22

Wenn du belästigt wirst hast du erstmal NULL schuld.

Im Bett mit ihn gelandet

Mädels gehen in Clubs nur, um flachgelegt zu werden.