Unschöne Club Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderes 73%
Grabscher 9%
Antanzen 9%
Dumme Kommentare 9%

4 Antworten

Anderes

Die Geschichte wird etwas länger. Kurz: ich (m) bin tatsächlich physisch angegriffen worden.

Es war das erstemal nach den Lockdowns dass ich wieder unterwegs war. Zutritt nur mit neg. Testergebnis, viele Clubs hatten noch geschlossen, die Auswahl war also eingeschränkt. Ich ging in einen Club mit hohem Anteil russischer Gäste.

Nachdem ich den ganzen Abend getanzt hatte werde ich plötzlich von hinten angerempelt. Denke natürlich zuerst an ein Versehen, dann kurz das sie mich anbaggern wollte. Stattdesssen schubst sie mich, greift mir an die Kehle und versucht mir ein Bein zu stellen. Ich weiche ihr aus und frage was das soll. Ich verstehe was von : „Das hier ist mein zuhause“ und „Jemand wie Du gehört nicht in so einen feinen Club.“ Die Security ist schnell da, begleitet sie nach draussen,

Zuerst dachte ich, dass sie mir Drogenkonsum unterstellte. Als Rennradfahrer halte ich auch ohne das Zeug lange aus und hats schon öfter gegeben. Erst als ich kurz danach den Club verließ und ich mitbekam wie sie am Ausgang sich beim Türsteher beklagte: „Der tanzt die ganze Zeit so geil und tanzt keine an.“ war mir klar das es darum nicht ging.

Nein, nur weil ich in meinem Alter (zu dem Zeitpunkt 49) im Club keine 20jährigen mehr anbaggere bin ich nicht schwul. Auch wenn es das auch schon mal gegeben hat, ohne das ich deswegen gleich angegriffen wurde.

Anderes

Diese primitive Art der Anmache in Clubs gefällt mir nicht.

Viele Männer sehen die Mädels nur als Freiwild bis hin zum Angrapschen, aber auch manche Mädels tun sich mit sehr offensiver Anmache hervor.

Es ist schon eine merkwürdige Atmosphäre dort, die mir nicht zusagt, ebenso wie die meisten Menschen, die auf diese Art dort miteinander verkehren. Oft albern und ohne Niveau hat. Muss ich nicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich hatte Mal eine schlechte Erfahrung in meiner wilden Zeit gehabt. Da wollte eine Dame es nicht verstehen das ich kein Interesse hatte. Ich war zu der Zeit in einer gut funktionierenden Fernbeziehung. Das ging soweit das sie mich den Abend regelrecht gestalket hat und sogar nach Hause verfolgt hat. Keiner Ahnung ob da Alkohol, Drogen etc. im Spiel war. Das gute war nur das mein Heimweg an einer Polizeiwache vorbei ging, sonst weiß ich nicht wie es geendet hätte.

Anderes

Ich war nur einmal in einem Club in Bahrain und jemand wollte mit mir Billad spielen... Ich stimmt zu, aber habe mich blamiert, weil ich keine ahung hatte wie man es spielt