Wie einen Typen wiederfinden…?

4 Antworten

Wie meinst du das, also er hat dich abgeschleppt ihr habt bei dir gepimpert und dann ist er morgens schnell abgehauen? Auf Spotted oder ähnlichen Seiten wirst du da nicht viel Erfolg haben.. sehe keine Chance

Camroj
Fragesteller

🥲

Wenn der ein Interesse daran hätte, gefunden zu werden, hättest du seine Nummer. Selbst wenn du ihn findest, was hast du dann gewonnen?

Scheint so, als hätte er kein Interesse daran, wieder von dir gefunden zu werden.

Suchen kannst du natürlich in allen verfügbaren sozialen Medien und Netzwerken, sowie in dem Club, wo ihr euch kennengelernt habt, und in anderen Clubs.

Der hatte anscheinend keine Interesse, wenn er seine Nummer nicht da gelassen hat :(

Camroj
Fragesteller

😣