Nummern ausgetauscht, wie geht es weiter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur die Nummern austauschen bedeutet nicht zwangsläufig in Kürze 'ne Beziehung zu haben ------------> das zunächst mal ;)

Ansonsten: Tue das, was dein Herz dir sagt :) Wenn du ihm schreiben möchtest, dann solltest du das ganz einfach mal versuchen & ihn anschreiben.. warte einfach ab was er antwortet bzw. ob er antwortet.. ich würde aber keine großen Hoffnungen hegen weil du sonst hinterher sicherlich enttäuscht wärst.. lass' es ganz zwanglos angehen :)

Du kannst aber auch warten, bis er sich meldet. Man weiß ja nicht, ob er sich nicht vllt. "gedrängt" fühlt wenn du ihm schon schreibst.. oder hat er nur eine leere Versprechung gemacht? Einfach mal schauen.. mache jedenfalls das, was dir dein Bauch sagt -------> denn deinem Herzen machst du NIX vor :)

In diesem Sinne: Alles Gute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von h0nesty
26.10.2015, 17:05

Das mit der leeren Versprechung würde keinen Sinn machen, schätze ich. Da er das vor meiner Freundin und noch vor einem Kumpel gesagt hatte. Aber du hast recht. Ich sollte das machen worauf ich 'Lust' habe. Nur es gibt vieeele Menschen die in so einer Situation auch mal waren und mir bestimmt helfen könnten :D Deshalb die Frage..

Trotzdem vielen Dank!

2

Wenn dieser Typ bis jetzt noch kein Lebenszeichen von sich gegeben hat, dann stehen dir im Prinzip zwei Alternativen zur Verfügung. Die erste wäre das Du dich mit Geduld wappnest und die zweite wäre, das Du dich halt bei diesem Typ meldest. Rein theoretisch käme auch noch eine dritte Alternative in Betracht und das wäre, Du vergisst das ganze und wenn dieser Typ sich doch noch irgendwann melden sollte, dann ist das je nach Lage der Dinge OK oder der Zug ist dann eben für diesen Typ abgefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass bleiben,wenn er Interesse hat meldet er sich schon(sag ich als Typ;) Ist ja sowieso noch frisch also eile mit weile.Daten sollte spaß machen und kein speed Dating werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte am besten erst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?