Knutschflecke?

7 Antworten

Ein Knutschfleck ist nix Anderes wie´n blauer Fleck! Kannst Dir auch selber beibringen: Einfach an einer Stelle, wo Du mit dem Mund hinkommst anfangen zu saugen!

jeder kann eigentlich fast überall knutschflecken bekommen ist ja wie ein blauer fleck

Und beide geschlechter können sowas haben

Aber ich find sowas echt kindisch

Eike1802
Fragesteller

Inwiefern kindisch ? Wenn man sich halt liebt und das mag jeder soll machen was er will

Nill  02.07.2020, 10:10
@Eike1802

klar is das kindisch man hats nicht nötig mit blauen fecken der ganzen welt zu zeigen das man ne freundin hat

Und so romantisch ist das auch nicht die zu machen

Ich find das ist halt so ein zeug das macht man mit so 13 14 um zu zeigen das man jetzt eine beziehung hat oder so

Das kann jeder überall machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte öfter als 1 mal Sex :)
Eike1802
Fragesteller

Danke dir wie lange brauchen die bis die dann verschwinden?

Zoe306  02.07.2020, 09:51
@Eike1802

Kommt drauf an. Wenn man richtig dran saugt können die schon 3 bis 4 Tage da bleiben. Saug doch nal deinem Arm dann weißt dus 😅

kannst überall einen Knutschfleck bekommen.
Und das können beide Partei gleich machen :D

Eike1802
Fragesteller

Okay und wie ist es „üblich“ wer es macht ?

Eike1802
Fragesteller
@V3rtr0x10

Okay und wie lange brauchen dann die Hämatome bis die verschwinden ?

Ist bei diesen normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung